Liebe Beterinnen und Beter,
Liebe Büchertisch-Betreuerinnen und Betreuer,
wie schön, dass ihr eure Zeit investiert, um für andere da zu sein, Menschen zu begegnen, mit ihnen zu beten und gemeinsam das Reich Gottes zu bauen.🙏🏽 Danke für euer Herz und eure Bereitschaft, die Liebe Gottes weiterzugeben!
Vorab noch eine wichtige Information:
Am Sonntag den 02.08. werden wir uns von 16-18 Uhr in der Paulus Gemeinde treffen, um dort für das Event zu beten, es einmal gemeinsam durchzusprechen, Fragen zu klären und Anweisungen zu geben. Es wäre großartig, wenn du dabei sein könntest. Die Paulus Gemeinde ist in der Habenhauser Dorfstraße 27-31, 28279 Bremen. Du kannst aber auch mithelfen, wenn du es nicht zum Vorbereitungstreffen schaffst.
Wenn du willst, dann tritt dieser What´s App Gruppe bei. Hier bist du immer auf dem neuesten Stand:
WhatsApp-Gruppe beitreten
Nun zu den Open Air Gottesdienten:
Es gibt drei verschiedene Einsatzbereiche
Gebetspavillon: Zum einen haben wir das Gebetspavillon, das immer mit mindestens zwei Personen besetzt sein soll.
Freie Beter: Parallel zum Pavillon dazu sind etwa 10 Beterinnen und Beter unter den Menschen unterwegs, bereit, auf andere zuzugehen, zuzuhören, zu beten – ganz so, wie es die Situation ermöglicht und wie es gewünscht ist.
Auch nach den Gottesdiensten wollen wir offen und bereit sein für alle, die nach einem Aufruf Gebet empfangen möchten – sei es für persönliche Anliegen oder weil sie ihr Leben Jesus anvertraut haben.
Büchertisch: Desweitern möchten wir euch auch bitten, den Büchertisch zu betreuen, weil auch hier sich gute Gelegenheiten bieten, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, Fragen zu beantworten und auch für sie zu beten.
Unten findet ihr eine Liste, in die ihr euch ganz flexibel für alle drei Bereiche eintragen könnt! Ihr werdet dann ein paar Wochen vor den Gottesdiensten von dem jeweiligen Bereichsleiter angeschrieben und in eine separate Whats App Gruppe eingeladen, um Dinge für euren Bereich abzustimmen und die notwendigen Informationen erhalten.
Vielen Dank für euren wertvollen Dienst und Gottes reichen Segen 🙏🏽